Oktagon – der MMA-Podcast Episode 6

by Remo ~ März 7th, 2018

Oktagon – der MMA-Podcast Episode 6

Hallo liebe MMA-Fans.

Auch diese Woche hab ich mich wieder mit meinen Kollegen, den MMA-Youtubern Karsten von KampfgeistMMA und Vincent von MMA auf Deutsch im Podcast zu den aktuellen Ereignissen in der UFC ausgetauscht. Trotz der zuweilen hitzigen Diskussion hat es mal wieder Spaß gemacht. Von UFC 222 und der Kontroverse bezüglich der DQ von Hector Lombard, über Ronda Rousey, einen potentiellen Kampf zwischen Cris Cyborg und Amanda Nunes und einiges mehr…

Ich würde mich freuen, wenn ihr reinhört und wünsche viel Spaß mit Karsten, Vincent und mir.

 

 

Kommentare sind geschlossen.

MMA Wordpress Theme provided by Vega Designs

Oktagon – Episode 14

Video der Woche: Hatte Rogan vor mehr als 9 Jahren Recht?