Hallo liebe MMA-Fans.

Heute möchte ich euch auf eine weitere Neuerung aufmerksam machen.

Was gibt es als MMA-Enthusiast Interessanteres, als sich in einer gemütlichen Talkrunde mit Gleichgesinnten auszutauschen? Für diesen Zweck habe ich mich mit zwei Kollegen zusammengetan, die genauso MMA-verrückt sind wie ich. Die Youtuber Karsten (KampfgeistMMA), Vincent (MMA auf Deutsch) und ich haben uns mittlerweile schon zum vierten Mal zusammengefunden, um auf Karstens Youtube-Kanal ein wenig zu fachsimpeln. Wenn ihr also Lust und Laune habt, mal reinzuhören, lade ich euch ganz herzlich dazu ein.

Alles, was ihr dafür machen müsst, ist, folgenden Link zu klicken.

https://www.youtube.com/watch?v=XsKd0gmharc

Unter der oben genannten Adresse findet ihr Oktagon – den deutschen MMA-Podcast mit Karsten, Vincent und mir.

Viel Spaß beim Zuhören!

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.