UFC bei Sat1/Pro7 und Maxdome

by Remo ~ Juli 24th, 2015

UFC bei Sat1/Pro7 und Maxdome

Paukenschlag für alle MMA-Fans.

Was sich lange angedeutet hatte, ist nun Gewissheit. Die UFC hat endlich den Weg zurück ins deutsche TV gefunden. Wegweisend dafür war die Entscheidung des Verwaltungsgerichts München vom 9. Oktober vergangenen Jahres, das Verbot für die Ausstrahlung der UFC-Kämpfe für rechtswidrig zu erklären.

Pro7, Sat1 und Maxdome haben sich nun nach langem hin und her die Rechte gesichert. Der erste Event wird bereits UFC 190 mit Rousey vs Correia als main event sein, welcher am 1. August in Rio de Janeiro stattfindet.

Hier der ganze Artikel:

https://www.boxhaus.de/blog/prosiebensat-1-sichert-sich-rechte-an-ufc-fuer-deutschsprachigen-raum/

Kommentare sind geschlossen.

MMA Wordpress Theme provided by Vega Designs

Oktagon – Episode 14

Video der Woche: Hatte Rogan vor mehr als 9 Jahren Recht?