UFC erkennt Jon Jones den Titel ab!!!

by Remo ~ April 29th, 2015

Jon_Jones_-_Supporting_Brain_Health_Study

Die UFC erkennt Jon Jones den Titel ab!

Paukenschlag in der UFC. Wie UFC Präsident Dana White verkündete, erkennt die UFC Jon Jones mit sofortiger Wirkung seinen Halbschwergewichtstitel ab. Grund dafür ist die Tatsache, dass „Bones“ Jones Anfang der Woche in einen Verkehrsunfall verwickelt war und vom Unfallort flüchtete. Eine Unfallbeteiligte schwangere Frau brach sich dabei den Arm und als wäre das nicht schon schlimm genug, fand die Polizei obendrein Drogen in Jones` Auto.

Nach Jones` Kokain-Affaire war das nun wohl der berühmte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte. Jon Jones ist in den Augen von Dana White offenbar momentan als Repräsentant der UFC nicht mehr tragbar und so sah man sich gezwungen, ihm den Titel abzuerkennen.

Desweiteren verkündete Dana White, dass infolgedessen Anthony „Rumble“ Johnson und Daniel Cormier um den nun vakanten Titel im Halbschwergewicht bei UFC 187 am 23.Mai im MGM Grand Garden in Las Vegas kämpfen werden.

// ]]>

Quelle:

http://www.mmafighting.com/2015/4/28/8512255/jon-jones-stripped-of-title-daniel-cormier-vs-anthony-johnson-for

Schreibe einen Kommentar

MMA Wordpress Theme provided by Vega Designs

Oktagon – Episode 14

Video der Woche: Hatte Rogan vor mehr als 9 Jahren Recht?